Häufige Fragen

Das Standard Display

Unser Standard Display vereint alles, was ein qualitativ hochwertiges Display können sollte und das zu einem unschlagbaren Preis! Die Qualität der Farbwiedergabe, Helligkeit und der Berührungsempfindlichkeit ist fast kaum vom Original zu unterscheiden. So kannst Du sicher sein, dass dein neues Standard Display dir weiterhin die beste Qualität bietet.

Das Premium Display

Beim Premium Display handelt es sich um ein wiederaufbereitetes Original Apple Display (Refurbished Display). Der Vorteil bei einem Refurbished Display ist, dass die originale LCD / OLED Einheit und die Elektronik erhalten bleiben. Somit bleibt dir die Auflösung und die Touchscreen Empfindlichkeit exakt, wie bei einem Original-Display erhalten. Unser Premium Display ist besonders für Kunden gedacht, die eine besonders hohe Brillanz des Displays wünschen. Für diejenigen, denen sehr brillante Farben besonders wichtig sind, lohnt sich diese Investition.

Nach der Reparatur hast Du zwölf Monate Gewährleistung auf die durchgeführten Reparaturen und die eingesetzten Ersatzteile.

Du kannst dein Gerät bei uns einsenden. Kontaktiere uns über das Kontaktformular mit Informationen zu deinem Gerät. Anschließend erhälst Du von uns ein DHL Label und kannst es kostenfrei an unsere Werkstatt senden.

Wir holen dein Gerät ab und bringen es dir nach der Reparatur wieder zurück. Innerhalb Uelzen, Bad Bevensen, Bad Bodenteich, Bienenbüttel, Ebstorf, Groß Liedern, Hanstedt II, Holdenstedt, Kirchweyhe, Gerdau, Molzen, Oetzen, Oldenstadt, Rosche, Suderburg, Suhlendorf, Tatern, Veerßen, Westerweyhe, Wrestedt, Woltersburg und Umgebung ab nur 9,99 €. Weitere Strecken sind nach Absprache möglich. Kontaktiere uns über das Kontaktformular, E-Mail oder via Whatsapp. Alternativ kannst Du uns auch einfach anrufen.

In der Regel reparieren wir dein Gerät innerhalb von 24 Stunden, bei vielen Modellen sogar innerhalb von 60 Minuten. Hierbei ist die Verfügbarkeit des Ersatzteiles vorausgesetzt. Im Zweifelsfall ruf uns einfach an oder kontaktiere uns über das Kontaktformular um Deine individuelle Reparaturzeit zu erfragen.

Gerne kannst Du uns mit Angabe des Gerätes und des Schadens kontaktieren. Falls eine Reparatur möglich ist erhälst Du ein Angebot.

Gerne kannst Du uns mit Angabe des Gerätes und des Schadens kontaktieren. Anschließend erhälst  Du ein Angebot.

Wir bieten dir folgende Zahlungsarten an:

  • Barzahlung
  • PayPal
  • Visa
  • V Pay
  • Mastercard
  • Maestro
  • American Express
  • Google Pay
  • Apple Pay

Eine Datensicherung kann nie Schaden. Im Normalfall ist es aber nicht notwendig die Daten zu sichern, da diese in den meisten Fällen unangetastet bleiben. Sollte es sich allerdings doch ergeben, dass wir dein Gerät zurücksetzen oder eine Softwareaktualisierung vornehmen müssen, um eine optimale Funktion zu gewährleisten, setzen wir uns vorher mit dir in Verbindung. Außerdem beraten wir dich gern über die Möglichkeit eine Datensicherung bei uns vornehmen zu lassen.

008

Kontaktiere uns, um dein Anliegen zu besprechen

01520 4831 015